Die Location

Mehrzweckhalle Ubstadt:

Hebelstraße 2
76698 Ubstadt-Weiher

Live-Club-Atmosphäre

Live-Club-Atmosphäre

Die Mehrzweckhalle Ubstadt ist eine kleine, schnuckelige Halle mit relativ niedriger Decke und einer Fläche von ungefähr 300 Quadratmetern. Und ein leerer, kahler Kasten. Doch Letzteres wird sich am 7. März ändern!

Wir haben glücklicherweise Leute im Team, die nicht zum ersten Mal ein solches Live-Konzert auf die Beine stellen und die ganz genau wissen, worauf es bei einem solchen Event ankommt - nicht nur hinter den Kulissen, sondern auch auf der Bühne und ganz besonders vor der Bühne. Wir können hier auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen, den wir nutzen werden.

Ein großer, offener Bühnenaufbau - wie er bei bisherigen Veranstaltungen in dieser Halle noch nie zu sehen war - wird den Musikern mit viel Raum als Spielwiese dienen. Auch bei Licht und Beschallung kamen die üblichen Lösungen für uns nicht in Frage. Für diese Aufgaben gibt's schließlich die Jungs von SPF Veranstaltungstechnik, die die Bands mit professionellem Equipment in Szene setzen werden.

Der Rest der Halle gehört dann Euch - ok, nicht ganz. Schließlich gibt's ja auch noch unser Cateringteam, das Euch während des Konzerts mit den gängigen Erfrischungsgetränken und kleinen Snacks - immer zu fairen Preisen - versorgen wird. Natürlich wird auch eine Chill-Out-Area samt Bar mit einem ausgewogenen Angebot an Longdrinks nicht fehlen.

Wir werden die Halle am 7. März in einen kleinen, aber feinen Live-Club verwandeln, der beste Stimmung und einen genialen Abend garantiert!